Grundsätzlich ist es ja nicht unsere Art für ein Produkt Werbung zu machen. In diesem Fall ist es aber anders..

Olaf Zumbusch habe ich durch einen mir bekannten Jäger kennengelernt. Mein Bekannter sagte ich müsse mal die Ergänzungsfutter für Pferde seines Freundes ausprobieren. Es wird gerne für den Muskelaufbau im Rennsport eingesetzt; die Pferde würden viel leistungsfähiger aber dennoch ausgeglichen sein, und das alles dopingfrei. Ich war zuerst nicht wirklich überzeugt.. wie soll das denn bloß funktionieren? Auf der einen Seite ausgeglichener und auf der anderen Seite leistungsfähiger. Wir haben über die Jahre etliche Zusatzfutter ausprobiert die alle eine höhere Leistungsfähigkeit und Muskelaufbau versprachen und waren nie wirklich zu 100% überzeugt.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir bei uns im Stall 2 junge Friesenhengste die wir zur Körung vorbereiteten und wir dachten ein Versuch sei es wert. Olaf Zumbusch besuchte unseren Stall persönlich und hat sich die beiden Pferde genau angeschaut und meinte er würde das Horse Power Maximo empfehlen. Gesagt, getan.  Einige Tage später bemerkten wir wie die Pferde sich veränderten. Das Fell glänzte wie eine frisch geputzte Fensterscheibe, die Jungs waren ausgesprochen ruhig und ausgeglichen im Umgang und in der Arbeit gaben sie deutlich mehr von sich.  Nach ca. 2 Wochen stellten wir eine deutliche Verbesserung der Kondition, Leistungsbereitschaft und Bemuskelung fest.  Wir haben Horse Power Maximo bis zur Körung weiter gefüttert, und was soll ich sagen, beide sind gekört worden und das „Herausgebrachtsein“ und die Gesamtkonstitution wurden deutlich positiv von der Körkommission kommentiert! Das war im März 2017.

Heute muss ich sagen dass ich mir das Maximo und das Gegenstück Horse Harmonie aus unserem Bestand nicht mehr weg denken kann. Alle Pferde, egal ob jung oder alt, sobald es ein „Problemchen“ gibt, wird das Ergänzungsfuttermittel Horse Harmonie gefüttert. Für die Leistungssteigerung das Maximo.

Kotwasser, Blähungen, Durchfall, juckende Haut, Milben, Mauke…unfassbar was wir mit dem Ergänzungsfutter alles in den Griff bekommen haben. Ich kann es nur jedem Pferdebesitzer empfehlen.

Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Olaf Zumbusch und dem Friesenstall Marschhorst ist es uns gelungen Olaf mit seinen Produkten als Hauptsponsor für die DFZ Friesencups zu gewinnen. Das freut uns natürlich sehr!

Wer Interesse an diesen Produkten hat, kann sich gerne unter: www.ergänzungsnahrung-für-pferde.de oder aber natürlich bei uns informieren. 

Alles Liebe für Sie und dem Vierbeiner

Kathrin Stehr