Zum zweiten Mal findet in Marschhorst ein Reit- und Fahrturnier statt. 

Am 24.06.2018 haben Reiter und Fahrer die Möglichkeit im Rahmen einer WBO-Veranstaltung ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Qualifikation für den DFZ Cup steht hierbei im Mittelpunkt. Aber auch die Kleinsten unter uns werden in diesem Jahr nicht zu kurz kommen. Wir haben erstmalig einen Führzügelwettbewerb für Kinder von 4 bis 8 Jahre, und einen Reiterwettbewerb für Kinder von 6 bis 16 Jahren ausgeschrieben. Auch an die Fahrer haben wir gedacht, Ein- und Zweispänner Prüfungen in Dressur- und Hindernisfahren werden angeboten.

Wir freuen uns sehr auf unsere Richter in diesem Jahr, für das Fahren ist Herr Ullrich Müller zuständig und das Reiten wird gerichtet von Frau Maja-Patricia Piper.

Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr mit den Reitprüfungen, die Fahrprüfungen werden ab 14.00 Uhr starten.

Der Eintritt und das Parken ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos.

Zeiteinteilung 24.06.2018

 

Hier geht es zur Ausschreibung: Genehmigte Ausschreibung 062018