Skip to content

T-Rex von MH

Barockpinto T-REX VON MARSCHORST

Targon v. Marschhorst x Bizkit • Stockmaß: 160 cm  •  geboren 2011

Eigentümer: Friesenstall Marschhorst GbR, Klein Meckelsen

T-Rex von Marschhorst

T-Rex von Marschhorst: Ein Barockpinto mit einzigartiger Blutführung

Sein Vater ist der Friesenhengst “Targon von Marschhorst”, Hengstleistungsprüfungssieger von 2010 in Redefin. Seine Mutter “Diemuh von Marschhorst” ist eine reinerbige “Bizkit” Tochter aus Druza von Migos x Dolomit.

Der Barockpintohengst “Bizkit”, ein Rappschecke von Bonte Bart aus einer Friesenmutter von Reitse x Bjinse hat einen Friesenblutanteil von 96,88 %.

Somit führt T-Rex von Marschhorst mehr als ausreichend Friesenblut und kann auch für die Black & White Frisian Zucht eingesetzt werden.

Anlässlich der Pferdestammbuch Weser Ems Körung am 22. Februar 2014 wurde T-Rex von Marschhorst gekört und legte seine Hengstleistungsprüfung im Herbst 2015 in Neustadt/Dosse an. Somit steht der den Farbzüchtern im bundesweiten Spermaversand zur Verfügung. Ebenso ist T-Rex anerkannt beim Zuchtverband für deutsche Pferde (ZfdP)

Ein edler, ausdrucksvoller Typ- stark in allen drei Grundgangarten

Ein Hengst zum Verlieben!

Decktaxe: 450,00 Euro

Bundesweiter Spermaversand

Trex1