Hannoveraner Hengst LAUSCHER

Londonderry – Natiello xx – Weltmeyer | Stockmaß 168 cm | geboren 2001

Eigentümer: Friesenstall Marschhorst

Lauscher

Mut zum Blut!

Lauscher absolvierte seine Hengstleistungsprüfung 2004 in Adelheidsdorf  mit einem Dressurindex von 123,06, einem Springindex von 87,96 der Gesamtindex betrug 110,57. Er erhielt für den Charakter, Temperament, Leistungsbereitschaft, Rittigkeit und in allen 3 Grundgangarten jeweils eine 8. Einige seiner Nachkommen sind bisher erfolgreich in Dressur bis hin zur schweren Klasse erfolgreich unterwegs

Sein Vater Londonderry (Lauries Crusador – Warkant) war Sieger der Hannoveraner Hengstkörung 1997 in Verden. 1999 wurde Londonderry Sieger des Bundeschampionats in Warendorf.

Zu Lauries Crusador xx braucht man nicht viel zu sagen, innerhalb kürzester Zeit brachte er gekörte Söhne und etliche Staatsprämienstuten hervor. Eine Bereicherung für die hannoversche Pferdezucht.

Decktaxe: 500,00 Euro

Bundesweiter Frischspermaversand

Lauscher