Jolle F.

Aan 416 x Hille fan é Ies  | Stockmaß 165 cm | geboren 2011

Jolle F., ist Hengstleistungsprüfungssieger 2016 von Redefin.

Eine absolute Rarität nach Exterieur, Interieur und bewiesener Leistungsqualität. Er beeindruckt durch Adel, Ausdruck und seiner Bewegungsgüte. Als unangefochtener Sieger mit der Endnote von 8,13  begeisterte er mit Wertnoten bis 9.0.

Jolle F. wurde anlässlich der Frühjahrskörung beim ZfdP Rasse- und Körungssieger. Seiner Abstammung entsprechend vereinen sich die Qualitäten einflussreicher Vererber wie Aan 416, Abe 346 bis hin zu Jochem 259 und Wessel 237 in diesem außergewöhnlichen Hengst.

Neben seiner ausgesprochen hohen Dressurbegabung steht zu erwarten dass Jolle F. auch als Vererber  seinen außergewöhnlichen Charakter an seine Nachkommen weiter gibt. 

Jolle F. wurde unter Sina Duden Sieger des DFZ-Cup 2017 in der Dressur Klasse A, in 2018 wird er in Dressur der Klasse L vorgestellt.

Decktaxe: 550,00 Euro

Bundesweiter Spermaversand

Strahlende Sieger bei der DFZ Cup Qualifikation.