Skip to content

Gucci v. Müller

Friese D-Stammbuch GUCCI VON MÜLLER

Lutger 436 – Sjaard 320 – Gajie 295 | Stockmaß 163 cm | geboren 2010

Eigentümer: J. Engelke, Hemmoor

Gucci

Hengstleistungsgeprüft in Redefin im Herbst 2015, Endnote 8,0

Mit Gucci von Müller hat der zweite Lutger 436 Sohn seine Box auf der Hengststation in Marschhorst bezogen.

Die Mutter ist Ryana von Marschhorst, eine Ster Stute von Sjaard 320, Mutter ist Rosanna Ster Pref von  Gajie 295. Gajie 295 ist einer der modernsten Althengste seiner Zeit. Gucci von Müller wurde in Marschhorst für seine Körung beim Pferdestammbuch Weser Ems in Vechta vorbereitet, ebenso wie für seine 50 Tage  Hengstleistungsprüfung die im Herbst 2015 auf dem Landgestüt in Redefin statt fand.

Bei diesem 50 Tage Test erreichte er eine Endnote von 8,0. Hervorzuheben sind hier seine Noten in der Rittigkeit, Fremdreiter, Fahreigenschaften und der Charakter. Hier wurde Gucci von Müller jeweils mit einer 9,0 beurteilt.

Gucci verfügt über sehr gute Reiteigenschaften und macht außerdem noch ein sehr gutes Bild vor dem Wagen.

Er steht in diesem Jahr erstmals unseren Züchtern im bundesweiten Spermaversand zur Verfügung.

Decktaxe: 450,00 Euro

Bundesweiter Spermaversand