Gang Star von Müller

Targon v. Marschhorst Sport x Jillis 301 | Stockmaß 167 cm | geboren 2010

Eigentümer: Friesenstall Marschhorst

Gang Star von Müller absolvierte seine Hengstleistungsprüfung im Herbst 2016 in Redefin und wurde mit der Endnote 7,56 Dritter. In 12 Teilbereichen der Prüfung wurde die Wertnote 8,0 vergeben.

Gang Star besitzt ein exzellentes Sport Pedigree, sein Vater Targon von Marschhorst Sport ist seit Jahren sehr erfolgreich im Dressursport unterwegs. Ausgestattet mit einem großen Herzen, viel Mut und einem unerschrockenen Charakter, auch vor sehr großem Publikum (u.a. auf dem Sommervergnügen auf dem Landgestüt Celle, der Abendgala Pferd und Jagd 2019 u.v.m.), ob vor dem Wagen oder aber auch unter dem Sattel.

Gekört ist Gang Star beim Zuchtverband für deutsche Pferde. 

 

Decktaxe: 500,00 Euro

Bundesweiter Spermaversand