Skip to content

Bizkits Moonlight Shadow

Dt. Barockpferd BIZKITS MOONLIGHT SHADOW

Bizkit x Ewoud • Stockmaß: 160 cm  •  geboren 2011

Eigentümer: Stefanie Laube, Kiebitzreihe


BMS

Gekört beim Zuchtverband für Schecken und Spezialrassen in Europa 

Ein Sohn des wohl bekanntesten Barockpintohengstes Bizkit. Bizkit ein Hengst der als einziger Barockpintohengst eine 30 Tage Test Hengstleistungsprüfung erfolgreich absolvierte.

Bizkit, ein Sohn des Bonte Bart aus einer Friesenmutter. Mutter ist Anton´s Lady, hier fliesst das über den Vater Ewoud Friesenblut des KFPS Hengstes Anton 343 mit ein. Über die Großmutter mütterlicherseits Druza kommt auch noch Trakehnerblut hinzu.

Bizkit´s Moonlight Shadow wurde in Marschhorst ausgebildet verfügt über eine hervorragende Rittigkeit, seine Grundgangarten lassen keine Wünsche offen.

Seine Hengstleistungsprüfung legte er im Herbst 2015 in Münster – Handorf ab. In diesem 30 Tage Test erreichte er eine Endnote von 8,1, Hervorzuheben ist hier seine überdurchschnittliche Rittigkeit, die mit einer 8,75 bewertet wurde.

Decktaxe: 450,00 Euro

Bundesweiter Spermaversand

Bizkits Moonlight Shadow

Bizkits Moonlight Shadow