Am 07. April 2017 war es wieder soweit. Die alljährliche Frühjahrskörung vom Zuchtverband für deutsche Pferde (ZfdP) fand in Luhmühlen statt.

Drei Hengste aus dem Friesenstall Marschhorst wurden vorgestellt, der wunderschöne 3 jährige Porzellan Schecke „Sölrings Question of Honour“ Besitzer: Heidi Schurek, Wanderup und die beiden Friesenhengste „GangStar von Müller“ und „Jolle F.“, beide im Besitz von Denise Janine Weiß, Borod.

Die Hengste präsentierten sich dem Richtergremium bei stürmischen Wetter ausdrucksstark und souverän.

Am Ende des Tages wurden alle drei Hengste gekört und Jolle F. wurde zum Prämien- und Siegerhengst der Frühjahrskörung des ZfdP gekürt. Wir gratulieren den Ausstellern und hoffen auf viele Fohlen im nächsten Jahr. 

Impressionen der Veranstaltung finden Sie hier:

http://www.hagemeister-zuchtmanagement.de/fotografie/veranstaltungen-2017/veranstaltungen-2017/koerung-luhmuehlen/impressionen-ponys-und-spezialrassen

 

ZfdP-Körung in Luhmühlen am 7. u. 8. April 2017