Spannender geht es wohl kaum …

Trotz einer starken Grundüberzeugung, die Friedhelm wohl hat:“ Ich sehe da kein Problem die Abstammungkörung schafft Sjouke 453 locker“, wurde es dann doch richtig kribbelig da uns die Ergebnisse der Abstammungskörung erst an Sylvester nach 14.00 Uhr mitgeteilt wurden. Und dann konnten wir so richtig entspannt und locker feiern.

Sjouke 453 ist gut gekört auf Abstammung. Das heißt seine Nachkommen haben die hohen Erwartungen der KFPS Körkommission erfüllt.

Betrifft die Aussprache von Sjouke 453, es gibt friesisch, niederländisch und deutsch. Am nächsten kommt man dem wenn man „J-a-u-k-e“ sagt, dann wissen wohl alle wer gemeint ist.

So werden wir in diesem neuen Jahr am 10. Januar 2015, vor dem Morgengrauen, nach Holland fahren um Sjouke 453 und Maurus 441 Sport  in Leeuwarden vorzustellen.

Sjouke 453