Vom 13. bis 15. Juni 2014 fand zum ersten Mal ein Dressurlehrgang mit Marit van Ingen Schenau bei uns statt.

7 Teilnehmer unterschiedlicher Altersklassen und Ausbildungsständen holten sich Tipps und Hilfe bei Marit ab. Die Pferde, fast nur Friesenpferde (ein Hannoveraner), machten alle sehr gut mit. Marit leitete den Lehrgang  in ihrer gewohnt sympatisch-fröhlichen  „holländischen“ Art und man konnte von Unterrichtsstunde zu Unterrichtsstunde den Fortschritt bei Reiter und Pferd sehen. Ein rundherum gelungener Lehrgang, alle Teilnehmer haben sich schon jetzt für den nächsten Lehrgang mit Marit angemeldet obwohl es hierfür noch gar keinen Termin gibt.

Wir sind bemüht den nächsten Lehrgang im Herbst stattfinden zu lassen.

Hier sind einige Impressionen:

Webseite91  Webseite2  Webseite8

Webseite9  Webseite7  Webseite6

Webseite3  Webseite4  Webseite5

Webseite1