14. Hengstpräsentation am 23. März 2014

Mit gut 1000 Zuschauern war diese Präsentation der von uns angebotenen Hengste wohl von allen Seiten als Erfolg zu verbuchen. Erstmals waren die Friesenhengste wieder mit einer mehr als starken Fraktion vertreten. Mit Karel 370, Targon von Marschhorst, Jasper 366, Wimer 461, Wylster 463, Wybren 464 und Haike 482 gab es nicht nur für Friesenzüchter Gänsehaut pur.

 IMG_7776            IMG_8156

IMG_8342

Bei hervorragenden Wetter konnten alle Hengste optimal vorgestellt werden, ein kleiner Wermutstropfen war dabei, die Springhengste hatten sehr schweren Boden und konnten sich nicht optimal entfalten.

Dinoso

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den Gästen bedanken die vor dem Versorgungsstand sehr lange in der Warteschlange stehen mussten und trotzdem gab es kein böses Wort.

Xzibit Arvalon Charles

Wir freuen uns jetzt schon Sie am 27. Juli 2014 zum 16. Friesenpferdetag begrüßen zu können.